Donnerstag, 25. Dezember 2008

WIR SIND DRIN!

Claudia und ich sind seit ca. 10 Wochen stolze Hausbesitzer
(Eigentümer bleibt wohl für die nächsten 25 bis 30 Jahre die Bank;-)). Fast auf den Tag genau nach 7 Monaten konnten wir unser neues Zuhause in Feldhausen beziehen. Warum ich erst jetzt unser Bautagebuch aktualisiere hat einen einfachen Grund: die Telekom! Seit ca. sieben Monaten warten wir jetzt darauf, endlich an das öffentliche Telefonnetz und damit auch an das Internet angeschlossen zu werden. Vor ca. zwei Monaten wurde zumindest schon mal ein Kabel
ins Haus gelegt. Doch auf eine Inbetriebnahme warten wir bis heute vergebens.

So langsam wird es drinnen gemütlich: Ein, zwei Bilder haben Claudia
und ich mittlerweile aufgehängt. Auch zwei, drei Lampen leuchten
schon. Als nächstes kümmern wir uns um die Vorhänge, Gardinen und
Teppiche.


Die "Außenbalkone" sind vor ca. 14 Tagen angebracht worden. Klasse!
Jetzt kann Claudia endlich die Fenster putzen, ohne Angst zu haben,
aus selbigen zu stürzen;-)


So konnten wir das erste Weihnachtsfest mit der gesamten Familie in unseren eigenen vier Wänden feiern. Für Claudia und mich ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen!!


Vielen Dank an das gesamte "Nagelteam" für die tolle Unterstützung und den reibungslosen Bauverlauf!
Die letzten Monate waren für Claudia und mich eine sehr spannende und interessante Zeit. Im Frühjahr geht´s dann mit den Außenanlagen weiter.
To be continued...